Zeitschriften-Abos mit hohen Abo-Prämien

Der Spiegel Abo mit erhöhter Abo-Prämie

1. Oktober 2008 | Von | Kategorie: Leserservice Prämienerhöhung

Spiegel Abo Nach der Prämienerhöhung der 3 TV-Zeitschriften ist nun einer der beliebtesten Titel der deutschen Zeitschriftenlandschaft überhaupt dran: Der Leserservice erhöht auch für das Spiegel Abo die Abo-Werbeprämie auf 85€. Bei Abokosten von 171,60€ und Anwendung des 10€ Rabattcodes zahlt der Abonennt lediglich 161,60€, der Werber erhält die 85,00€ Prämie.

Auch beim Spiegel ist die Aktion zeitlich befristet und gilt bis zum Jahresende.
Im Gegensatz zu Hörzu, Gong und Bild und Funk ist die Konkurrenz jedoch beim Spiegel nicht wirklich viel schlechter aufgestellt.

Abo-Direkt bietet eine um 5€ höhere Werbe-Prämie, jedoch ohne die 10€ Rabatt des Leserservice. Gut für den Werber, schlecht für den Abonennten.
Doch im Gegensatz zum Leserservice der Deutschen Post bietet Abo-Direkt auch Gutscheinprämien an. Die höchsten Gutscheine sind wie immer Conrad, Neckermann und WMF mit einem Nennwert von 110€. Bei Zahlung per Bankeinzug kommt man außerdem, wie auch beim Leserservice der Post, in den Genuß eines Gratis Monats des Spiegel, der an die Abo-Bezugszeit angehängt wird.

FAZIT: Kein Schnäppchen, aber Qualität hat ihren Preis. Wer den Spiegel schätzt, kann hier seinem Werber eine schöne Freude machen – ob mit der höheren Gutscheinprämie von Abo-Direkt oder dem etwas niedrigeren Verrechnungsscheck des Leserservice der Deutschen Post.

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