Zeitschriften-Abos mit hohen Abo-Prämien

Weihnachtsfrosch: Schnee und Mütze

6. Dezember 2008 | Von | Kategorie: Geschenkabos

WeihnachtsfroschAb sofort ist auch auf Abo-Frosch.de wieder Weihnachtsstimmung angesagt. Der Frosch hat seine Weihnachtsmannmütze, der Hintergrund ist atmosphärischer und es schneit auch wieder! Der Schnee kann – wie schon im letzten Jahr – jederzeit abgeschaltet werden.
Da wir bei Abo-Frosch.de einhellig der Meinung sind, dass jedes Jahr viel zu früh mit Lebkuchenverkauf (ab August?!) und Leuchtwerbung gestartet wird, haben wir bewusst den Nikolaustag als Starttermin für unsere Weihnachtsdeko gewählt.

Zu Weihnachten stehen natürlich traditionell die Geschenk Abonnements im Vordergrund. Wohl bei keinem anderen Geschenk hält der Moment der Bescherung so lang an. Ein Geschenkabo der Lieblingszeitschrift oder auch ein Abo einer Zeitschrift, die der Beschenkte nie selbst abonnieren würde, erfreut mit jeder Ausgabe aufs neue. Jeden Monat oder gar jede Woche eine kleine Bescherung.

Besonders zu empfehlen: Die drei klassischen TV-Zeitschriften Hörzu, Gong und Bild und Funk. Das optimale Geschenk für Eltern und Großeltern.

Für alle anderen haben wir die Geschenkabo-Angebote mit Abo-Prämie von abo-einfach hier zusammengefasst und auf den Detailansichten jeder Zeitschrift alle verfügbaren Geschenkabos, auch die Geschenkabos des Leserservice mit 10 Euro Rabatt, aufgeführt.

Tags: ,

Keine Kommentare möglich.