Zeitschriften-Abos mit hohen Abo-Prämien

Prämienabo-Uhrenaktion verlängert bis Weihnachten

16. November 2008 | Von | Kategorie: Abo-News, Aktionsangebot

Prämienabo + Uhrenset kostenlosDie Prämienabo-Herbstaktion, die zunächst bis Mitte November befristet war, wurde aufgrund des großen Erfolgs von Hobby+Freizeit bis Weihnachten verlängert.

Zu jedem Prämienabo und Jahresabo von Hobby+Freizeit erhält der Abonnent auch weiterhin ein Armbanduhrenset, bestehend aus 2 Armbanduhren geschenkt. Der Werber erhält natürlich wie gehabt zusätzlich eine Abo-Prämie. Bei Bezahlung des Abo-Preises per Bankeinzug reduziert sich der Abopreis direkt um 5 Euro.

Fraglich bleibt, ob das geschenkte Uhrenset noch rechtzeitig vor Weihnachten beim Abonnenten eintrudelt. Besser nicht drauf bauen und über ein zusätzliches Weihnachtsgeschenk freuen, falls es doch klappt.

Es können auch Problemlos mehrere Abos für ein und dieselbe Person bestellt werden.

Einige ausgewählte Abo Schnäppchen mit besonders hoher Abo-Prämie von Hobby+Freizeit:

Frau Aktuell Abo mit Prämie

Neue Welt Abo mit Prämie

In – das Star Magazin Abo mit Prämie

Gala Abo mit Prämie

Euro Abo mit Prämie

Tags: , ,

Keine Kommentare möglich.